Danke Abend für die Aktiven

Am Freitag, 19.10.2018 haben wir uns, nach drei erfolgreichen Auftritten unseres Konzertes "...wie im Himmel, so auf Erden", einen gemeinsamen Danke-Abend für alle Aktiven gegönnt.

Unser Ausflug hat uns ins malerische Prichsenstadt geführt, wo wir eine Stadtführung mit dem Nachtwächter Martin Assel unternahmen. Viel Interessantes und Wissenswertes konnte er uns über seine Heimatstadt erzählen, auch manche lustige Begebenheit gab er zum Besten. Über jedes Haus konnte er eine Geschichte erzählen. Wenn wir nicht um 18:30Uhr unser Abendessen bestellt hätten, wäre die Führung sicherlich länger ausgefallen.

Im Anschluss an den sehr informativen Rundgang kehrten wir im Gasthof "Zum Storchen" ein. Gutes Essen, manches Glas Wein und vor allem leckere Nachspeisen (manch einer bestellte gleich zwei davon) haben wir uns schmecken lassen. Es wurde viel gelacht und geredet - ein rundum gelungener Abend.