Lieder einer Sommernacht 2022

Endlich durften wir wieder nach zweijähriger Pause unser "Lieder einer Sommernacht" veranstalten.

Ca. 170 Gäste waren unserer Einladung in den wunderschönen Pfarrhof gefolgt, die einen sommerlichen Abend bei guter Chormusik und netten Gesprächen erlebten.

Mit dem Männergesangverein aus Großlangheim hatten wir nicht nur einen stimmgewaltigen, sondern auch einen durchwegs unterhaltsamen und lustigen Gast Chor. 

Heitere und besinnliche Stücke wurden sowohl von uns, als auch vom Männergesangverein Großlangheim vorgetragen und die gekonnte Moderation unseres Rainers, sowie des 1. Vorsitzenden aus Großlangheim sorgten für so manchen Lacher.

Wir sind froh, dass unser Publikum auch nach 2 Jahren Pause wieder so zahlreich erschienen ist und auch nach Ende des offiziellen Teils noch lange sitzen blieb und die laue Sommernacht in vollen Zügen genoss.